Was heißt nicht ein, läuft die mit der reduzierten Vorlauftemperatur weiter oder ist die UP aus. Ist die UP bei der Nachtabsenkeung an oder ist die dann auch aus?
Im Schornsteinfeger Betreib läuft die dann aber nicht normal oder kannst Du aus diesem Modus in den Normalbetreib schalten und die Heizung läuft dann "normal"??
Was sagt den die Selbstdiagnose der Heizung. Ist ein Fehlermeldung im speicher hinterlegt?
Hallo Georg,
das Verhalten ist sehr eigenartig. Wenn ein Sensor defekt wäre, warum läuft dann die Anlage nach dem Schornsteinfeger-Modus weiter. Du kannst dir mal im Diagnose-Modus die Werte anschauen, wenn Sie wieder normal läuft und mit den Werten vergleichen, wenn Sie nach dem Nacht-Modus nicht mehr anspringt.
Im diagnose Modus kannst Du auch einzelnen Funktionen, wie z.B. UP an/aus zu Testzwecken schalten.
D.h. Du hast jeztzt alle Parameter aus Werkseinstellung gesetzt?
Ist das richtige Anlafgenschema eingestellt?
Was macht die Heizung wenn du im Diagnose-Menü einen Brennerstart auslöst. Läuft das Gebläse an oder macht die Heizung nichts?
die Sensorwete kannst Du dir ja anzeigen lassen. Wass sagen Aussentemperatur, Kessel, Abgas wenn die Heizung streikt. Sind die Werte in einen sinnvollen Bereich.
Was passiert, wenn Du auf Party Modus mit z.B. 28°C stellts, dann müsst die Heizung eigentlich starten.
Du kannst noch mal alle Steckkontakte der Steuerung kontrollieren, aber es sieht so aus, als ob die Ablaufsteuerung nicht richtig funktionier.
Was passiert wenn Du über die Zusatzkontakte und die entsprechnende Programierung eine externe Heizanforderung auflegt. Dann sollte die Heizung unabhängig von der Aussentemperatur auf die programmierte Kessektemp. fahren.
Gruß
Thomas