Hallo,
Leider kann ich die Registrierung nicht abschließen, da der Vorbesitzer registriert ist. Können Sie diese löschen?
S/N: 7637415033673195
Mit freundlichen Grüßen,
M. Babick
Hallo MMilena,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415033673195) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Als Barcode habe ich nur das hier gefunden:
Ist das ausreichend? Ansonsten hätte ich nur noch den QR Code.
Hallo MMilena,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
Leider wird mir das Vitoconnect Netzwerk nicht angezeigt, kann mich also leider immer noch nicht verbinden. Was kann ich da tun?
Liebe Grüße
Hallo MMilena,
stelle bitte sicher, dass während der Inbetriebnahme der AccessPoint Modus am Vitoconnect aktiv ist, erst dann wird auch das Vitoconnect-WLAN angezeigt.
Besten Gruß
Hallo,
Leider gibt es kein Knopf mit A,
das ist das Einzige, das ich gefunden habe und es blinkt die ganze Zeit gelb, das ändert sich leider nicht.
Liebe Grüße
Hallo MMilena,
Knopf A ist der obere Bereich der Front.
Besten Gruß