Hallo,
ich habe Vitoconnect Typ Opto2.
Da ich einen neuen Router habe, wollte ich mich wieder mit der Anlage verbinden.
Ich brauche aber die ID Nummer.
Ich habe leider keinen QR Code an der Anlage.
Herstell- Daten: 7637 4150 2060 4195
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Danke und Gruß Alex
Hallo Alexander83,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
danke erstmal für eure Hilfe.
Die ID-Nummer stimmt.
Jetzt wollte ich die Verbindung herstellen wie beschrieben in der App aber es verbindet sich nicht.
Laut Beschreibung soll ich den Knopf 5 Sek. drücken bis das LED grün leuchtet. Nach mehrmaligen Versuchen und Stecker ziehen
leuchtet die LED nur gelb.
Auch über mein Handy in der Einstellung finde ich kein Viessmann.
Könntet ihr mir noch einen Tipp geben?
Könnte vielleicht auch ein defekt schuld sein?
Danke für eure Hilfe
Hallo Alexander83,
setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück.
Starte danach erneut die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App, stelle sicher, dass der AccessPoint Modus aktiv ist.
Besten Gruß