Hallo, leider ist eine Verbindung zu meiner Anlage über die App seit längere Zeit nicht mehr möglich. Nun habe ich die App neu geladen und wollte alles neu installieren. Bei m scannen kommt die Fehlermeldung „Anlage bereits angemeldet“ und komme somit nicht weiter.
bitte kann mir jemand helfen?
Hallo Cy1,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team