Hallo, zunächst allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Leider kann ich seit geraumer Zeit meine ViCare App nur noch sporadisch nutzen.
Obwohl beide oberen LEDs der Vitoconnect grün leuchten, funktioniert die App nicht.
Sonderbar ist, das es manchmal funktioniert.
Die WLAN-Verbindung im Hause ist o.k.
Was kann ich tun?
Inwiefern funktioniert sie nicht ? Ich meine, stürzt die App ab oder kommt nach Eingabe der Anmeldedaten eine Fehlermeldung ?
Es kann durchaus nützen, mal die App zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Danach natürlich mit den bekannten Anmeldedaten arbeiten.
Eventuell hat sie(die Vitoconnect) sich auch aufgehängt. Da würde ein Rücksetzen der Netzwerkverbindungen möglicherweise weiterhelfen ?
Es könnte aber ebensogut sein, dass du zufällig immer dann zugreifst, wenn gerade eine Serverstörung oder -wartung ansteht.
Hallo Franky,
danke für Dein Feetback!!
Nein, die App stürzt nicht ab, sondern es kommt nur die Info "keine Netzwerkverbindung", obwohl beide Grünen LEDs am Vitoconnect leuchten.
Sonderbar.
Jetzt im Moment funktioniert wieder alles.
Na ja, mal abwarten.
Danke und freundlicher Gruß!