abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitobloc über KNX Steuern

Guten Abend,

Ich bin neu in der community und versuche hier Antworten auf meine Fragen zu finden. Wir sind kein Viessmann Partner und auch kein Endkunde sondern beschäftigen uns ausscließlich mit Vernetzungen (LAN, WAN, WLAN) und KNX Programmierung und Bereitstellung von Daten auf unseren Private Cloud Plattformen.

Unser aktuelles Projekt besteht aus einem Vitobloc BHKW und einer Vitodens 300. Die Vitodens 300 läßt sich mittels eines Vitogate 200 KNX wohl erfolgreich Anbindung. Doku und Produktdatenbank haben wir heruntergeladen und in die ETS einegelesen.

Nun zum Problem... Welche Möglichkeit haben wir das Vitobloc BHKW in die KNX einzubinden? Das ausführende Unternehmen ist damit überfordert, ca 2 Stunden Telefonate mit Viessmann (inkl Musik lauschen) waren auch nicht zielführend. Hat hier jemand eine Idee?

Grüße

Uwe  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo sitconsult,

bei dieser Frage zum Vitobloc muss ich leider auch passen. Ich werde es aber gerne in Erfahrung bringen. Könntest du mir dazu deine Anfrage via E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden? Ich werde diese dann an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo sitconsult,

bei dieser Frage zum Vitobloc muss ich leider auch passen. Ich werde es aber gerne in Erfahrung bringen. Könntest du mir dazu deine Anfrage via E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden? Ich werde diese dann an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten. 🙂

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,

danke für die Antwort. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Anfrage bei Viessamnn direkt eingestellt. Vlt erhalte ich von dort eine Antwort. Werde trotzdem eine Anfrage über an social-media@viesamman.com einstellen.

Beste Grüße
Uwe
Top-Lösungsautoren