Guten Tag,
an meiner Viessmann Heizungsanlage (Gas) ist seit 1 Woche der Kommunikationsmodul offline, obwohl ich an der Therme angemeldet bin.
habe mehrmals resettet und nei verknüpft, ohne Erfolg. Immer wieder kommt die Fehlermeldung "E10", obwohl ich einen sehr guten Empfang habe und mit meinem Handy/Tablet Online bin.
Kann es evtl. ein Produktionsfehler sein?
die Heizungsanlage wurde im Oktober 2023 neu installiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Recep,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Recep,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team