Hallo, die Viessmann App zeigt ein Problem an.
Finde aber keinen Fehler.
Siehe Screenshot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DerKlaus,
danke für die Rückmeldung, auch in unserem System wird deine Anlage jetzt korrekt angezeigt.
Besten Gruß
Hallo DerKlaus,
die Anlage ist zwar mit unserem System verbunden, überträgt aber nicht alle Daten.
Trenne bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob die Meldung noch in der App angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
der Fehler wird immer noch angezeigt.
Hatte die Box vom Strom genommen und dann neu gestartet.
Aber kein Erfolg.
Hallo DerKlaus,
nach wie vor werden nicht alle Daten übertragen.
Starte bitte Router und ggf. genutzte Repeater neu und konfiguriere dann die Netzwerkeinstellungen neu.
(ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren)
Besten Gruß
Hallo,
habe ich gemacht, keine Veränderung.
Hallo DerKlaus,
dann würde ich dich bitten das Modul auf Werkseinstellungen zu setzen und neu mit Hilfe der ViCare App einzubinden.
Besten Gruß
Nein, nach 30 sec geht es sofort auf weiß
Wie geschrieben, geht sofort (nach 30 sec.) Auf weiß.
Das komische ist das es seit gestern nach dem Update ist.
Hallo DerKlaus,
sprich das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich?
Besten Gruß
Nein
Hallo DerKlaus,
dann kann ich anbieten die Registrierung der Anlage aufzuheben, bist du damit einverstanden?
Im Anschluss kannst du das Gerät nochmals versuchen auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und die Anlage neu in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Hallo,
Jetzt ist alles wieder gut.
Warum auch immer.
Siehe Fotos
Hallo DerKlaus,
danke für die Rückmeldung, auch in unserem System wird deine Anlage jetzt korrekt angezeigt.
Besten Gruß