Seit Tagen liefert Vicare keine plausiblen Daten mehr...z.B. nur noch Warmwasserverbrauch, keinen Heizungsverbrauch, teilew. Garkeine Daten und die Statistiken, die angezeigt werden, sind falsch.
Was ist los mit dem Viessmann-Server?
Hallo Weller,
bitte gib zunächst noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sodass wir den Status auf unserem Server prüfen können.
Liefert das Energie-Cockpit deiner Anlage denn valide Daten und hast du das Kommunikationsmodul mal neugestartet?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ggf. solltest du die App einmal neustarten.
Nach einem Neustart deines Kommunikationsmoduls werden nun wieder Daten angezeigt.
Hallo, danke. Erst einmal sehe ich keine Verbesserung.
Wo sind die Korrekturen/Ergänzungen der Tage mit den falschen/fehlenden Angaben?
"Heizung" Verbrauch fehlt auch noch....
Poste zum Abgleich bitte mal ein Bild von den Anzeigen des Energie-Cockpits am Display der Anlage.
Anbei Fotos....
Seit 3 Tagen versuche ich eine Klärung/Änderung von V. zu erreichen.
Das ist wertvolle Lebenszeit, die mit den Mängeln v. V. verloren geht...
Das hier ist ja eine Kleinigkeit, aber mit anderen Imm. habe ich noch viel schlechtere Erfahrungen.
Besser also: nie wieder V.
Die Daten weichen von dem ab, was an unserem Server gemeldet bzw. angezeigt wird.
Teile mir bitte noch mit, welche Version der ViCare du auf welchem Smartphone, mit welcher Softwareversion des Betriebssystems du verwendest und post bitte noch einen aktuellen Screenshot aus der App.
Ich werde es dann entsprechend zur Prüfung an unsere Entwickler weitermelden.
Hallo, jetzt fehlt auch noch die Warmwasser-Anzeige.....
Mir fehlen leider immer noch die zuletzt angeforderten Informationen.