Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, seit drei Tagen zeigt meine App Außentemperatur 11,3 Grad im Keller an der Heizung 19  bis 22 Grad je nachdem was wir gerade für eine Temperatur haben, warum funktioniert die Übertragung nicht.

Heizung mit Netzwerk verbunden und Fühler funktioniert den, wenn ich mit Kältespray auf den Sensor sprühe, geht die Temperatur im Keller sofort runter auf der App geht nichts.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das Energie-Cockpit müsste nun wieder angezeigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16

Hallo karlimero2007,

 

hast du ggf. eine Anlage mit LAN-Karte? 

 

Sende uns diesbezüglich bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

Danke nach neustart Komunikationsmodul gings wieder in 6 jahren nicht passiert

 

Hallo,

die Kachel Gasverbrauch und Stromverbrauch ist weg.

Seit 2 Tagen vorher war sie noch da.

Vitodens 300-w B3HB Uml.19kw

Seriennummer 7554201503122106

Lan Modul IU140-A10

Seriennummer 7555115506739102

Danke für die Hilfe

 

Hallo karlimero2007,

 

könntest du bitte noch mit angeben welche Version der ViCare du verwendest und auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

3.15.2 

Motorola g 9 

Android 10 

Funktionierte bis vor 2 Tagen alles ganz normal mit selben Gerät

Die Daten werden von deiner Anlage nicht an unseren Server übertragen. Könntest du deine Anlage bitte einmal am Netzschalter ausschalten und nach 1-2 Minuten wieder einschalten? 

Hallo habe ich zwar zwischenzeitlich gemacht habe ich jetzt aber gerade noch einmal erledigt gerade ist der Strom weg in 3 Minuten aktiviere ich ihn wieder 

Könntest du bitte noch einen Screenshot vom Dashboard deiner ViCare posten, damit ich es zur Prüfung weitergeben kann.

Die Daten werden immer noch nicht übertragen.

 

karlimero2007_0-1660896901044.png

 

Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-64405".

Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid. 

Vielen Dank

Gerne. 

Das Energie-Cockpit müsste nun wieder angezeigt werden.

Hallo,

Ja Danke es Funktioniert wieder vielen Dank

Sehr gut. 

Hallo,

 

es waren ja heute wieder Wartungsarbeiten  im gange.

 

wieder keine Werte mehr auf der App die angezeigt werden.

 

karlimero2007_0-1667399805370.png

 

Screenshot_20221102-152338-1.png
Top-Lösungsautoren