Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, seit drei Tagen zeigt meine App Außentemperatur 11,3 Grad im Keller an der Heizung 19 bis 22 Grad je nachdem was wir gerade für eine Temperatur haben, warum funktioniert die Übertragung nicht.
Heizung mit Netzwerk verbunden und Fühler funktioniert den, wenn ich mit Kältespray auf den Sensor sprühe, geht die Temperatur im Keller sofort runter auf der App geht nichts.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Energie-Cockpit müsste nun wieder angezeigt werden.
Hallo karlimero2007,
hast du ggf. eine Anlage mit LAN-Karte?
Sende uns diesbezüglich bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
Danke nach neustart Komunikationsmodul gings wieder in 6 jahren nicht passiert
Hallo,
die Kachel Gasverbrauch und Stromverbrauch ist weg.
Seit 2 Tagen vorher war sie noch da.
Vitodens 300-w B3HB Uml.19kw
Seriennummer 7554201503122106
Lan Modul IU140-A10
Seriennummer 7555115506739102
Danke für die Hilfe
Hallo karlimero2007,
könntest du bitte noch mit angeben welche Version der ViCare du verwendest und auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
3.15.2
Motorola g 9
Android 10
Funktionierte bis vor 2 Tagen alles ganz normal mit selben Gerät
Die Daten werden von deiner Anlage nicht an unseren Server übertragen. Könntest du deine Anlage bitte einmal am Netzschalter ausschalten und nach 1-2 Minuten wieder einschalten?
Hallo habe ich zwar zwischenzeitlich gemacht habe ich jetzt aber gerade noch einmal erledigt gerade ist der Strom weg in 3 Minuten aktiviere ich ihn wieder
Könntest du bitte noch einen Screenshot vom Dashboard deiner ViCare posten, damit ich es zur Prüfung weitergeben kann.
Die Daten werden immer noch nicht übertragen.
Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-64405".
Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid.
Vielen Dank
Gerne.
Das Energie-Cockpit müsste nun wieder angezeigt werden.
Hallo,
Ja Danke es Funktioniert wieder vielen Dank
Sehr gut.
Hallo,
es waren ja heute wieder Wartungsarbeiten im gange.
wieder keine Werte mehr auf der App die angezeigt werden.