Hallo Benjamin Reuter,
auf meiner Vicare App ist eine Musterversion erschienen, die ich nicht bestellt habe.
Diese Testversion konnte ich nicht entfernen und habe diese daher aktiviert.
Ich möchte damit aber nicht arbeiten und habe auch noch keine neuen Eintragungen
vorgenommen.
Ich möchte einfach meine alte Ansicht der App wieder haben.
Diese Musterversion werde ich aber irgendwie nicht wieder los.
Aktuelle Ansicht auf meinem Pad siehe angehängte Fotos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für Ihre Mühe von einem nicht so geübten User.
Jetzt habe ich die alte Ansicht wieder.
Perfekt.
LG
Hallo T-W-,
die Demo-Version gehört zum Funktionsumfang der App und muss aktiv ausgewählt werden.
Du hast dich also bewusst dort angemeldet.
Wenn du dich dort ausloggst, kannst du dich auch wieder ganz normal in dein Profil einloggen.
ViCare-> Einstellungen-> Profil-> "drei Punkte oben rechts"-> Abmelden
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen Dank für Ihre Mühe von einem nicht so geübten User.
Jetzt habe ich die alte Ansicht wieder.
Perfekt.
LG
Gerne.