abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten Update der ViCare-App verbindet sich diese nicht mehr mit meiner Gas-Heizung.

Laut Anzeige der Heizung ist Sie mit dem Internet verbunden, ich habe die Anlage auch schon Spannungslos gemacht und nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet. Dies hat leider nicht zum Erfolg geführt in der App kommt immer noch folgende Anzeige (siehe Anhang).

 

Über eine Hilfe würde ich bitten.

ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mühlbacher,

 

auch wenn du es bereits ausgeführt hast, schalte die Anlage im ersten Schritt bitte nochmal für mindestens 10 Minuten am Netzschalter aus:

 

Sollte die Verbindung danach weiterhin nicht automatisch aufgebaut werden, öffne bitte das Menü der Anlage, gehe auf Menü - Informationen - Internet und poste Fotos von all den hier angezeigten Daten.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Mühlbacher,

 

auch wenn du es bereits ausgeführt hast, schalte die Anlage im ersten Schritt bitte nochmal für mindestens 10 Minuten am Netzschalter aus:

 

Sollte die Verbindung danach weiterhin nicht automatisch aufgebaut werden, öffne bitte das Menü der Anlage, gehe auf Menü - Informationen - Internet und poste Fotos von all den hier angezeigten Daten.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

vielen dank für Ihren Lösungvorschlag meines Problems, dieser war erfolgreich.

 

Mfg

Top-Lösungsautoren