ViCare App ist verbunden aber kein Zugriff auf Heizung….!!!!
Hallo Maggger,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Problem besteht trotz der angegebenen Prozedur noch immer?
Modul leuchtet grün aber kein Zugriff möglich
Hallo Maggger,
im System wird mir das Modul als online angezeigt, es werden aber keine Daten der Anlage übertragen.
Schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Setze den Vitoconnect in dieser Zeit auf Werkseinstellungen zurück und starte die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App erneut, sobald die Anlage wieder hochgefahren ist.
Prüfe bitte auch, ob das Kabel zwischen Vitoconnect und Anlage an beiden Enden richtig steckt und keinen Schaden aufweist.
Besten Gruß
Es ist erstaunlich das meine Anlage erst seit den gestrigen Wartungsarbeiten nicht mehr erreichbar ist
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team