abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren ,

bitte Sie recht freundlich, mir bei nachfolgendem Problem zu helfen.

1. Nachdem ich Ihre ViCare App auf meinem IPhone installierte, wollte ich auch meine Ehefrau als Benutzer hinzufügen.
    1. Möchte hinzufügen, dass die App auf meinem IPhone gut funktioniert.

1. Vor zwei Tagen erhielt meine Frau auch an Ihre Mail Adresse die Information, dass sie durch mich eingeladen wurde und sie nun die ViCare App herunterladen sollte.

1. Meine Frau lud die App herunter und wollte einen neuen Account erstellen.

1. Nach der Eingabe aller Daten, wurde meine Frau darauf hingewiesen, dass der Account bereits besteht.

1. Wir sollten nun die Örtlichkeiten usw. einstellen, wurden jedoch darauf hingewiesen, das der Account bereits besteht.

1. Danach war ein Weiterkommen mit der App nicht mehr möglich.

1. Meine Frau hat keinen Zugriff auf die Heizung über die App.

1. Zur Info erhielten wir nur die Nachricht, wir sollten uns an den Kundendienst wenden.

Bitte Sie recht freundlich um Klärung der Angelegenheit, da es sich sicherlich um eine Serverangelegenheit handelt.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Herzlichen Dank für die unverzügliche Beantwortung meiner Anfrage. 
Gleichzeitig bedanke ich mich für die Lösung meines Problems. 
Mit freundlichen Grüßen 

Klaus-Ulrich Feldmeier 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo @Klaus-Ulrich 

Ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen konnte. Bitte markieren Sie meine Antwort auch als Lösung, damit andere Benutzer, die die gleichen Probleme haben, auf die Anleitung zur Lösung des Problems aufmerksam werden.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo

Es handelt sich nicht um ein Problem mit dem Server, die Anmeldung bei der Vicare-App ist für mehrere Benutzer kostenpflichtig.
Wenn Sie beide das Gerät kostenlos verwalten möchten, empfehle ich Ihnen, sich vom System abzumelden und Ihr aktuelles Konto zu schließen. Dann besorgen Sie sich mit Ihrer Frau eine neue gemeinsame E-Mail-Adresse, eröffnen Sie ein neues Konto und registrieren Sie das System. Sie und Ihre Frau können beide unabhängig voneinander mit demselben Benutzernamen und demselben Passwort auf die Vicare-App zugreifen.

VG

Herzlichen Dank für die unverzügliche Beantwortung meiner Anfrage. 
Gleichzeitig bedanke ich mich für die Lösung meines Problems. 
Mit freundlichen Grüßen 

Klaus-Ulrich Feldmeier 

Hallo @Klaus-Ulrich 

Ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen konnte. Bitte markieren Sie meine Antwort auch als Lösung, damit andere Benutzer, die die gleichen Probleme haben, auf die Anleitung zur Lösung des Problems aufmerksam werden.

VG

Top-Lösungsautoren