Sehr geehrte Damen und Herren ,
bitte Sie recht freundlich, mir bei nachfolgendem Problem zu helfen.
Bitte Sie recht freundlich um Klärung der Angelegenheit, da es sich sicherlich um eine Serverangelegenheit handelt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Herzlichen Dank für die unverzügliche Beantwortung meiner Anfrage.
Gleichzeitig bedanke ich mich für die Lösung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Ulrich Feldmeier
Hallo @Klaus-Ulrich
Ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen konnte. Bitte markieren Sie meine Antwort auch als Lösung, damit andere Benutzer, die die gleichen Probleme haben, auf die Anleitung zur Lösung des Problems aufmerksam werden.
VG
Hallo
Es handelt sich nicht um ein Problem mit dem Server, die Anmeldung bei der Vicare-App ist für mehrere Benutzer kostenpflichtig.
Wenn Sie beide das Gerät kostenlos verwalten möchten, empfehle ich Ihnen, sich vom System abzumelden und Ihr aktuelles Konto zu schließen. Dann besorgen Sie sich mit Ihrer Frau eine neue gemeinsame E-Mail-Adresse, eröffnen Sie ein neues Konto und registrieren Sie das System. Sie und Ihre Frau können beide unabhängig voneinander mit demselben Benutzernamen und demselben Passwort auf die Vicare-App zugreifen.
VG
Herzlichen Dank für die unverzügliche Beantwortung meiner Anfrage.
Gleichzeitig bedanke ich mich für die Lösung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Ulrich Feldmeier
Hallo @Klaus-Ulrich
Ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen konnte. Bitte markieren Sie meine Antwort auch als Lösung, damit andere Benutzer, die die gleichen Probleme haben, auf die Anleitung zur Lösung des Problems aufmerksam werden.
VG