nach einem LANRouterwechsel wollte ich meine Anlage (Vitoconnect 100- Vitodens Typ B2KB) wieder bei der ViCare App anmelden.
Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Hallo MaTe57,
warum versuchst du denn nach einem Wechsel des Routers die Vitoconnect neu zu registrieren?
Du musst dich nur mit deinen Zugangsdaten in die ViCare einloggen.
Die Vitoconnect kannst du wie folgt in das neue Netzwerk einbinden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Herr Reuter,
wenn ich die ViCare App öffnen will, lande ich immer wieder auf dem Aktivierungsscreen (s. Anhang).
Es könnte sein, dass ich vor längerer Zeit die ViCare App schon einmal aktiviert hatte!?
Hilfreich wäre, wenn du meine Frage zur E-Mailadresse noch beantworten würdest.
Und ja, es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass du sie schon mal über eine andere E-Mailadresse aktiviert hast.
Meine e-Mail : mz.fis@t-online.de
NB: Schon mal vielen Dank für deinen Support und Verständnis.
Die E-Mailadresse solltest du aus dem öffentlichen Beitrag löschen.
Meine Frage war nur, ob du die gleich verwendest, wie für den Login in die Community.
Das ist auf jeden Fall nicht die E-Mailadresse, worüber deine Vitoconnect registriert ist.
Ich habe dir dazu eine E-Mail zugeschickt.