abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App startet nicht

Hallo , ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner ViCare App. Die App startet nicht mehr, nur der rote Hintergrund mit dem Viessmann Schriftzug und dem Ladering unten . Bitte um Infos was ich jetzt tun muss um die App wieder zu nutzen. Danke 

Lg C.H.  

IMG_6964.png

4 ANTWORTEN 4

Hallo Christian161,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche doch die App bitte mal von deinem Handy, installiere sie neu und schau, ob der Zugriff auf die Anlage wieder möglich ist.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hatte das gleiche Problem, nach der Neuinstallation war alles wieder ok. Sonnst hat immer ein Neustart der App ausgereicht. Frage an den Service: woran kann das liegen, dass man Apps neu installieren muss, damit sie wieder funktionieren?

LG Peter

Alles Super. App gelöscht und neu installiert. Alle Daten zum Glück noch da 👍Danke 

Lg Ch

Ja hab ich auch jetzt gemacht. Läuft wieder und alle Daten zum Glück auch noch da 😎👍

Lg Chris 

Top-Lösungsautoren