abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Probleme

Hallo,

 

Ich komme gerade aus dem Urlaub und muss feststellen, dass meine Heizung aus der vicare app verschwunden ist. Ich habe nur einen Account und dort war sie bis dato immer drin. Wenn ich mich neu anmelde, verlangt die app eine neue Integration der Heizung. Das geht aber nicht, weil diese bereits angeblich woanders angemeldet ist. Das kann aber nicht sein. Sie ist immer noch im gleichen WLAN. Hier hat sich nichts verändert. Auch das passwort zurücksetzen und es nochmal probieren klappt nicht, weil ich die Email zum zurücksetzen des PW nicht bekomme. Jetzt Kommt beim anmelden in der App immer der Fehler, dass etwas schief gelaufen ist. Danach werde ich rausgeworfen.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

LG

Screenshot_20231029_140243_ViCare.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Marco2705,

 

zum Zeitpunkt deiner Anfragen lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Danke für deine Hilfe. Jetzt komme ich wieder rein. Habe aber weiterhin das Hauptproblem, dass ich nicht auf meine Heizung zugreifen kann, wie oben im Beitrag beschrieben.

 

Würde mich freuen, wenn du mir auch hier helfen kannst.

Screenshot_20231030_093518_ViCare.jpg

Hallo Marco2705,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Die Anlage ist auf deine Adresse hws******@gmx.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß

Top-Lösungsautoren