abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Account nach Eigentumswechsel löschen

Lieber Support, laut E-Mail von customer-care@vissmann.com soll ich mich hier an Sie wenden.

 

Bitte löschen Sie den registrierten Benutzer wegen Eigentumswechsel, damit ich mich neu registrieren kann. S/N 7724827060796221

 

Vielen Dank und Gruß

Stefan1106

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Support,
ich habe den Account des Vorbesitzers löschen können. Somit konnte ich meine Anlage registrieren. Betrachten Sie die Anfrage oben als erledigt. Alles funktioniert.

 

viele Grüße

Stefan1106

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Support,
ich habe den Account des Vorbesitzers löschen können. Somit konnte ich meine Anlage registrieren. Betrachten Sie die Anfrage oben als erledigt. Alles funktioniert.

 

viele Grüße

Stefan1106

Top-Lösungsautoren