abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Anmeldung

Hallo,
meine Anlage: SN 7956252304722129
 
lässt sich nicht mit der APP Vicare verbinden.
 
Anlage zeigt an:
  1. WLAN-Modul ist eingeschaltet
  2. WLAN-Status
    SSID  ---
    Status Offline
    Signalstärke ---%
  3. Kopplung bereit zum Verbinden
Mein Handy:
"ViCare" möchte sich mit dem WLAN "Viessmann-9262" verbinden? --> verbinden
 
Verbindung mit Netzwerk "Viessmann-9262" fehlgeschlagen
 
"Viessmann-9262"  soll manuell als Router mit Passwort konfiguriert werden
 
ViCare sucht nach der Anlage
 
Leider hat das nicht funktioniert
 
Ich habe nach Bedienungsanleitung  alle Möglichkeiten probiert und bekomme obige Meldungen.
Nach Rücksprache mit der Installation-Firma  handelt es sich um ein bekanntes Problem auch bei anderen Kunden.
 
Bei Anfrage per Email bei service@viessmann.de bekommt man zwei Links in den Fachbereich, wo ich keinen Zugriff bekomme.
 
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren