abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindungsfehler ViCare

Wie schon oft aufgeführt kann ich über die ViCare App keine Verbindung zum Server herstellen.

Alle Komponenten wie Router usw. wurden bereits neu gestartet bzw. auf Funktion überprüft.

Ich bitte um weitere Hilfestellung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Daniel0815,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, was genau wird dir denn in der App angezeigt? Könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Daniel0815,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, was genau wird dir denn in der App angezeigt? Könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren