abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung per App

Ja

7 ANTWORTEN 7

Hallo SWIC,

 

wenn du uns die Herstellnummer und ID deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellst, können wir dieses zur Registrierung freigeben. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

 

mfg

 

Auf dem QR-Codeaufkleber des Kommunikationsmoduls, welcher auch für die Registrierung benötigt wird. 

 

 


hilft.

 

mfg

 

Nein, das hilft leider nicht weiter, da auf dem Bild nur das Typenschild des Kessels zu sehen ist und nicht der QR-Codeaufkleber des Kommunikationsmoduls. In diesem Fall müsste es eine Vitoconnect sein, welche irgendwo in der Nähe der Anlage angebracht sein sollte. 

 

 

mfg

Die Vitoconnect kann jetzt neu registriert werden. 

Top-Lösungsautoren