Hallo,
in der App wird die Meldung“die Anlage hat ein Problem „ angezeigt.
Alle Daten sind in der App sichtbar wie bisher und auch am Gerätedisplay selbst wird alles als ok angezeigt.
Anlage läuft normal
Was kann man tun um diese Fehlermeldung zurückzusetzen.
Ich würde zur Anlage gehen und dort mal in den Bereich Information, aber auch im Bereich Wartungen und Störungen nachsehen.
Fehler bzw. Störungen müssen typischerweise quittiert werden, damit sie wieder verschwinden.
ViCare und ViGuide zeigen nur einen Teil der Informationen an, die in der Steuerung anfallen. Beispielsweise fehlen sämtliche Informationen aus dem Servicebereich. Die sogenannten Parameter des Service-Bereichs sind nur vor Ort am Display des Vitodens einsehbar und einstellbar.
Danke für die Tipps.
an der Anlage selbst sind unter Informationen (Störungen,Warnungen etc.) keine Einträge hinterlegt.Weder unter aktuell noch in der Meldungshistorie.
Da auch ein Neustart des Routers nicht geholfen hat frage ich mich ob ggf. ein Neustart des Kommunikationsmoduls helfen könnte.
gibt es da Erfahrungen.
viele Grüße