Guten Tag !
Seit einigen Tagen geht meine Heizung auf Störung .
Sie zeigt den Fehlercode A 9 Abschaltbetrieb.
Wenn ich die Heizung aus und wieder Einschalte geht der Brenner heizt auf und geht wieder auf Störung.
Trotz aufgeheiztem Behälter kommt kein warmes Wasser.
Was ist das Problem?
Mit freundlichen Grüssen Boris
Hallo BorisMarkus,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Anlage mit an.
Ist deine Anlage ggf. bereits über die ViCare aufgeschaltet?
Wenn ja, gib bitte noch die Herstellnummer des verwendeten Gateways mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Tag Benjamin !
Die Seriennummer lautet 7264604715383103
Kesselkreisregelung VBC 130-A02.021
Leider bin ich mir nicht im klaren was eine Gateway Nr. ist .
Mit freundlichen Grüssen Boris
Das ist leider nicht die Herstellnummer des Grundgerätes.
Könntest du diese bitte noch angeben?
Ist die Anlage denn über die ViCare registriert und steuerst du die Anlage über die App? Wenn nicht, stellt sich die Frage nach dem Gateway gar nicht.
Gruß
Die Anlage ist ca 12 Jahre alt .
Mir ist nicht bewusst das sie über eine App zu steuern ist .
Registriert ist sie auch nicht.
Wo kann ich denn diese Gateway Nr. finden ?
Freundliche Grüsse Boris
Die Herstellnummer deiner Anlage findest du auf dem Typenschild.
Dieses ist oben auf dem Gerät oder ein einer der Seiten, unter dem Brennerblech.
Gruß