Hallo,
mein Heizungsbauer hat zwar das Registrierungszertifikat erhalten, aber ich
habe keine Aufforderung erhalten unsere Anlage anzumelden.
Wie kann ich die Anmeldung durchführen ?
freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Nordpol,
was meinst du genau mit Registrierung?
Das hat aus meiner Sicht dein Heizungsbauer schon übernommen, deshalb hast du ja das Zertifikat für die längere Garantie erhalten.
Eventuell meinst du die Registrierung in/für die Vicare App und die Möglichkeit der Aufschaltung durch Viessmann bzw deinen Heizungsbauer. Dafür muss deine Anlage permanent mit dem Internet verbunden sein und die Freigabe für deinen Heizungsbauer kannst Du z.B.über die vicare App vornehmen.
Die App lädst Du herunter (Android oder Apple), dann erstellst Du ein Konto/Profil mit E-Mail-Adresse und Passwort und verknüpfst Deine Anlage mit deinem Konto, fertig...
Unter Einstellungen - - > Fachbetrieb kannst du dann eine Servicefreigabe erteilen.
Hoffe ich habe deine Frage richtig gedeutet, ansonsten einfach bitte noch einmal nachfragen 🙂 auch wenn etwas unklar ist...
Viele Grüße
Hallo Nordpol,
was meinst du genau mit Registrierung?
Das hat aus meiner Sicht dein Heizungsbauer schon übernommen, deshalb hast du ja das Zertifikat für die längere Garantie erhalten.
Eventuell meinst du die Registrierung in/für die Vicare App und die Möglichkeit der Aufschaltung durch Viessmann bzw deinen Heizungsbauer. Dafür muss deine Anlage permanent mit dem Internet verbunden sein und die Freigabe für deinen Heizungsbauer kannst Du z.B.über die vicare App vornehmen.
Die App lädst Du herunter (Android oder Apple), dann erstellst Du ein Konto/Profil mit E-Mail-Adresse und Passwort und verknüpfst Deine Anlage mit deinem Konto, fertig...
Unter Einstellungen - - > Fachbetrieb kannst du dann eine Servicefreigabe erteilen.
Hoffe ich habe deine Frage richtig gedeutet, ansonsten einfach bitte noch einmal nachfragen 🙂 auch wenn etwas unklar ist...
Viele Grüße