Hallo, nach Besitzerwechsel möchte ich mich mit meiner neuen Heizung verbinden allerdings ist diese noch auf dem Vorbesitzer registriert.
Bitte für mich freigeben, danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jamie92,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Jamie92,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827070645229) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Herstellerdaten lauten wie folgt:
Hallo Jamie92,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Liebes Customer-Support-Team,
ich habe die gleiche Situation und Bitte: Nach Besitzerwechsel möchte ich mich mit der neuen Heizungsanlage verbinden, die allerdings noch auf die Vorbesitzer registriert ist.
Danke vorab für die Hilfe!
Hallo LaKo25,
Besten Gruß
Hallo Lieber Support, auch ich habe das gleiche Problem. Bin neuer Mieter in einer Wohnung und kann meine Anlage nicht verbinden, da bereits registriert. Wäre für Hilfe sehr dankbar 🙂
*deleted*
Hallo nore83,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827160782216) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris,
anbei das gewünschte Foto.
LG und danke für deine Hilfe!
*deleted*
Hallo nore83,
Besten Gruß
Hallo, ich habe das gleiche Problem,
ich bin neu eingezogen aber die Heizung ist noch auf den Vorbesitzer Registriert.
Könnten Sie bitte die Registrierung aufheben?
Hallo ekim2005,
Besten Gruß
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem.
Könnten Sie die Registrierung des Vorbesitzers aufheben? Wenn ich den Anweisungen aus den vorigen Posts folge sieht das etwas anderd aus.
Danke
Hallo PhilippB_,
Besten Gruß
Danke. Jetzt komme ich schon mal ein paar schritte weiter. Mit dem Heimnetzwerk scheint sich die Heizung verbinden zu können allerdings erscheint in der App dann folgende Nachricht:
Hallo PhilippB_,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ph********rg@gmx.de
, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß