abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code fehlt

Hallo,

 

wir haben heute unsere neue Therme bekommen.

Leider fehlte der QR Code.

 

7956285302488124

 

KönnenSie mir Bitte die fehlenden Zugangsdaten senden.

 

Vielen Dank!

5 ANTWORTEN 5

Hallo Gursky,

 

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Die Herstellernummer HMU ist 7470457348789224

OEM Softwareversion                80.40.0.0

Hallo Gursky,

 

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer der Bedieneinheit, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmodul, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.

 

Besten Gruß

nach Menü- Information habe ich nur die Auswahl Allgemein,Brenner,Warmwasser,Heizkrei1,Kontakt Fachbetrieb und Open sourse license

Hallo Gursky,

 

wenn der genannte Menüpunkt nicht angezeigt werden, wird das Modul von der Regelung nicht erkannt.

Schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und prüfe im Anschluss, ob entweder der Menüpunkt Einstellungen - Internet oder Informationen - Internet angezeigt wird.

Wenn nicht, kontaktiere bitte deinen Fachbetrieb, der den korrekten Anschluss des Moduls prüfen soll.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren