Hallo,
ich bin ebenfalls von dem Problem des fehlenden QR-Code-Aufklebers betroffen um die entsprechende Registrierung vornehmen zu können. Die Suche am Gerät und in den Unterlagen war erfolglos, auch die Rückfrage bei der Fachfirma führte zu keinem Resultat. Um die Registrierung nun manuell vorzunehmen, wären nun m.E. die Daten der ID- bzw. WPA2-Nr. notwendig, denn die Herstell.-Nr. meiner Anlage (Vitodens 333-F Typ B3TG 25 KW) habe ich, welche lautet 7956257201626129.
Für die Zusendung der relevanten Angaben per Email wäre in dankbar.
Viele Grüsse
Dirk
Hallo Dirk16,
der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
vorab bitte ich die späte Reaktion auf deine Antwort zu entschuldigen, aber Urlaub und viel Arbeit haben die beabsichtigte Registrierung irgendwie in den Hintergrund treten lassen. Also: auch die Demontage des Bedienteils hat keinen OR-Codeaufkleber hervorbringen können. Ich habe jetzt die Herstellnummer des RF-Moduls gefunden und sie lautet: 7724 8270 3567 4226. Für die Übersendung des dazugehörigen Passwortes etc. bedanke ich schon jetzt.
Viele Grüsse
Dirk
Hallo Benjamin,
auch ich habe bisher keinen QR-Aufkleber gefunden.
Über eine Mail mit den WLAN Daten würde ich mich freuen.
Herstell-Daten/Internetinformationen meiner Anlage: 7724827104559201
Vielen Dank
Moritz
Die Daten sind via E-Mail raus.
Top, danke
Gerne.