abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der VicareApp

Hallo Chris,

nun lief die App für wenige Tage, jetzt hat sie wieder keine Verbindung. Habe vor dem Neustart der Anlage nach deinen Vorgaben versucht, die IP Adresse zu finden. Habe folgendes entdeckt:

1. Ipv 4 Adresse 0.0.0.0

2.Ipv 4 Subnetzmaske 0.0.0.0

3. Standard Garteway 0.0.0.0

4.primär DNS Server 0.0.0.0

5. Sekundärer DNS Server 0.0.0.0

Nachdem die Anlage wieder eingeschaltet wurde, funktionierte auch die App. wieder. Heute, 1 1/2 Tage später besteht wieder keine Verbindung zum Internet !!!

Gruß Peter

4 ANTWORTEN 4

Hallo PeNu,

vielen Dank für die Rückmeldung, die Daten passen zu dem von mir vermuteten Problem, die Anlage zieht nach einem Verbindungsverlust keine neue IP Adresse und bleibt daher offline.

Ich werde Rücksprachen mit den Kollegen aus der Entwicklung halten und dich über das weitere Vorgehen informieren, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo PeNu,

ich habe die Rückmeldung bekomme, dass ein entsprechendes Update des Kommunikationsmoduls notwendig ist, um diesen Fehler zu beheben.

Das Update wird aktuell final getestet und bald via Internet auf die Anlage aufgespielt - wann genau kann ich dir leider nicht sagen, ich werde dich aber informieren, sobald das Update bereit steht und wie wir dann weiter verfahren.

Besten Gruß

Hallo Chris, nun sind schon wieder drei Wochen vergangen, ohne dass die App  genutzt werden kann. Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Gruß PeNu

Hallo PeNu,

ich habe mich nochmal erkundigt, leider konnte man mir noch keinen genauen Termin nennen.

Ich müsste dich weiterhin um Geduld bitten.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren