Guten Tag
ich habe eine Frage bei meiner alten Heizung hatte ich einen Knopf mit sektgläsern das war der Party Betrieb wenn man den gerdrückt hat hat er nach dem abschalten Betrieb 3 Stunden oder so noch wie normal Betrieb geheizt. Bei der App und der neuen Heizung gibt es das nicht nur Komfort Betrieb das muss Mann so wie ich verstehe Aber manuell wieder ausstellen wenn man es vergisst ballert die Heizung die ganze Zeit auch wenn man net da ist, ich bin unter der Woche meistens erst abends spät zuhause deshalb geht die Heizung meistens Abend nur paar Stunden an. Manchmal kommt es vor das ich Homeoffice mache und doch mittags schon da bin da wäre ein Knopf in der App den man einmal drücken muss und dann den heizbettieb für paar Stunden laufen lässt cool der aber auch wider alleine ausgeht. Hat hier jemand eine Idee ? Danke und Gruß
Eine Party-Betrieb-Einstellung über "Sektgläser" gibt es in der Tat nicht. Ich kenne die Sektgläser auch noch von meiner alten Buderus-Heizung und vermisse sie nicht.
Allerdings musst du bei einer Party, Homeoffice oder wenn die Schwiegermutter kommt nicht nur die Heizzeit sondern auch den Warmwasserbetrieb und die Laufzeit der Zirkulationspumpe verlängern. Schließlich soll die Schwiegermutter nicht frieren und nach einem Toilettengang nicht ewig auf das warme Wasser am Waschbecken warten müssen. Sonst meckert sie wieder.
Das geht mit ViCare auf dem Handy ruck-zuck.
Ein Nachteil bleibt, wie du schon angemerkt hast: Nach der Party müssen die Einstellungen wieder rückgängig gemacht werden. Das geht dann aber auch von Mallorca aus.