Guten morgen zusammen,
Habe eine Vitodens 200W, habe diese mit der ViCare App verbunden.
Hatte mit dem WLAN Empfang Probleme, Router EG, Heizung Dachboden.
Habe nun einen Repeater im 1OG montiert.
Habe auf dem Dachboden nun vollen Empfang.
Trotzdem hat meine Heizung schlechte bis keine Verbindung, wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
Henning Osmers
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Alles klar.
Hallo Henning-Osmers1,
dann ist deine Anlage noch mit dem weiter entfernten Router verbunden.
Ich schlage vor, die Anlage mal neu in das Netzwerk einzubinden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Moin, habe nachdem ich den Repeater installiert habe die Anlage neu Verbunden.
Hatte dann auch vollen Empfang, am nächsten Tag war der Empfang dann wieder schlecht.
Dann gib dem Repeater mal eine andere SSID als dem Router und verbinde dann die Anlage mit der geänderten SSID des Repeaters.
Hab ich gemacht, denke sollte jetzt Funktionieren.
Danke