abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Guten Tag,
Leider habe ich folgendes Problem, die angegangenen Bilder, mit der App. Ich kann mich seit Tagen nicht anmelden und bitte nun um Hilfe.
Vetos_0-1679600162622.jpeg

 

Vetos_1-1679600162623.png

 

S/N von Vitoconnect: 
7637415000489194
ID: 21793CB221F80873
falls noch was anderes benötigt wird, würde ich das beschaffen. Vielen Dank! 
Beste Grüße,
Vetoschkin
1 ANTWORT 1

Hallo Vetos,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Laut unserem System ist der Vitoconnect auf die Adresse t.v****@gmail.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu haben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren