Keine Verbindung zum Server, nachdem ich die Hälfte der Thermostate gescannt habe. Die gespeicherten Heizkörper werden nicht mehr warm
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß
Hallo Erkan1,
wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich dein Vitoconnect nicht verbinden kann.
Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke 👍🏻.
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß
Super, jetzt kann ich die Thermostate verbinden 👍🏻
Hallo, wie schalte ich bei einer Vitodens 200 W das Wlan aus? Finde keinen Menu-Eintrag dafür.
Hallo KlausL22,
in der Regel kannst du auf dem Homescreen die Taste "Pfeil nach unten" und "OK" für 3 Sekunden gleichzeitig drücken, um das WLAN aus und wieder anzuschalten.
Sollte das nicht klappen, gib mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage, damit ich einen genaueren Blick drauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild des Vitodens zu finden.
Besten Gruß
Vielen Dank, das hat geklappt
Viele Grüße