Hallo habe einen Vitodens 300 neu einbauen lassen und wollte die Verbindung über die App herstellen leider fehlt der Qr code mit den daten für Id Nummer und Wpa2 Passwort deswegen komme ich an dieser stelle nicht weiter
danke im Voraus
Hersteller Nummer : 7956287401027129
Hallo Neomoon123,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris meinst du mit Tags die 16 Stellige Nummer
die habe ich oben in der e mail geschrieben
Hallo Neomoon123,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
Hallo Chris
ich habe jetzt die Nummer des Kommunikationsmoduls
sie lautet: 7724827213489260
Besten Gruß
Hallo Neomoon123,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Dankeschön