ich habe ein Vitodens 333f und diesen wollte ich mit der Vitotrol plus app betreiben, nur leider funktioniert dies nicht.
Ich habe versucht mich anzumelden aber bei der App Zugang einrichten, kam immer die Info Benutzername schon vorhanden oder Passwort nicht lang genug oder Seriennummer schon registriert.Prima wenn das gleichzeitig kommt ist mir sehr geholfen.Also habe ich hin und her umgeändert aber es tut sich nichts.Habe danach Viessmann telefonisch kontaktiert und wurde 4 mal immer wieder weitergeleitet.Zum Schluß sagte mann mir das der QR Code den ich abgescannt habe (W-Lan Modul) zu dem Warmwasserbereiter und nicht zum Kessel gehört dieser steht am Luftkasten(Seriennummer).Habe wieder probiert die App einzurichten Fehlanzeige.Nach etlichen Versuchen habe ich dann doch nochmal den W-lan QR Code genommen und dann plötzlich kamm die Info sie sind jetzt registriert.Sie können sich jetzt anmelden.Doch nach Eingabe meiner e-mail und das Passwort kommt jedesmal e-mail oder Passwort ist falsch.Da dachte ich ok fordere ich ein neues Passwort an.Also e-mail Adresse eingegeben und auf Passwort vergessen gedrückt,doch was kommt da die e-mail ist nicht registriert.Also Leute hat von euch (Viessmann) das schon mal ausprobiert oder wird einfach was auf den Markt gebracht was noch in den Kinderschuhen steckt.
Seriennummer des Kessels 7560885502413109 Seriennummer des W-Lan Modul 7555115517010108 , DA0F4F3B3C2E0045
Bitte um Klärung
Danke im voraus