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Guten Tag,

 

ich hatte in der Viessmann App unsere Vitodens 200-W registriert. Nun soll ich mich aber neu registrieren und wenn ich den Code scanne, sagt mir die App, dass die Anlage bereits registriert sei. Könnten Sie dies bitte zurücksetze?

 

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,

TC

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Ah, mein Fehler. Vielen Dank.

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4 ANTWORTEN 4

Hallo Bonobo17,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris, 

Danke für die rasche Antwort. Doch, eigentlich hatte ich die Anlage bereits auf dieses Konto angemeldet. Deswegen wundert es mich. 

 

Meine Anlagennummer ist 7724827083745206

 

Gruss und Dank,

TC

Hallo Bonobo17,

 

Registriert ist die Anlage auf die Adresse vi***************us@ne****ox.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Ah, mein Fehler. Vielen Dank.

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