Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, ich habe eine vitoconnect 100 OPT01 und wollte nun zur Steuerung die App nutzen um andere Einstellungen zur Einsparung vorzunehmen. Bisher hatte ich mich nicht damit beschäftigt da es für mich immer okay war.
wenn ich den QR Code nutze kommt immer die Meldung “gerät” bereits registriert. Ich gehe davon aus, dass mein exmann beim Einbau der Heizung diese auf seinem Handy in der App registriert hat. Nun sind wir schon seit 2,5 Jahren getrennt geschieden und ich habe das Haus und somit auch die Heizung gekauft. Was kann ich jetzt machen, dass ich die Heizung auf meinem Handy registrieren kann?
ID: 06F9615D5562FADB
Hallo Bettina76,
zum Thema "bereits registriert" gibt es bereits einige Beiträge mit entsprechendem Lösungsweg hier in der Community.
Bitte dazu mal die Suchfunktion verwenden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team