Hallo, ich bekomme seit Tagen in der App eine Meldung, dass die Uhrzeit falsch an der Anlage/ am Kessel gezeigt wird. In der App wird tatsächlich die Uhrzeit falsch angezeigt. Meist 6.50 Uhr ö.ä. Am Kessel aber ist die korrekte Uhrzeit eingestellt. Wenn ich die Uhrzeit in der App aktuell einstellen möchte, springt diese nach ca. 5s wieder auf eine falsche Uhrzeit. Ich habe bereits die App neu installiert. Auch wlan Verbindung ist ok. Aber leider hilft nichts. Auch ein update für die App ist nicht verfügbar? Sonst hat immer alles super funktioniert. Da ja am Kessel die richtige Uhrzeit angezeigt wird, liegt es gott sei dank nicht an der Anlage. Hat jemand auch die Probleme?
Hallo, ich habe dasselbe Problem und wie mir scheint, einge andere auch.
Obwohl die Anlage am Display Datum und Uhrzeit korrekt anzeigt, funktionieren die eingestellten Zeitzonen nicht. Bei mir ist die falsche Uhrzeit immer 3:13 h. Um diese Zeit haben wir den Warmwasserbetrieb ausgeschaltet. Da sich die Uhrzeit nicht ändert, startet das Aufheizprogramm nicht automatisch, wenn die Wassertemperatur zu stark gesunken ist.