Hallo liebes Viesmann Team,
bei Einrichtung der Heizung habe ich festgestellt dass der QR Code nicht vorhanden ist. Unser Heizungsmonteur sagte der sei dran doch er selbst konnte es dann auch nicht wiederfinden. Bitte um Zusendung der Daten per Mail.
gerätenummer: 7946798113024120
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße, Michelle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MichelleR,
der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo MichelleR,
der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
danke für die Antwort.
meinst Du das?
Das ist das Menü "Allgemein" und damit leider auch nicht die Herstellnummer des Kommunikationsmodul.
Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet.