abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender QR Code Aufkleber

Hallo,

Leider wurde an meiner Anlage vergessen, den entsprechenden Wifi QR-Code- Aufkleber für die ViCare App an der dafür vorgesehenen Stelle anzubringen.

Können Sie mir bitte den erforderlichen QR Code bzw. die Daten für die manuelle Eingabe per Mail zukommen lassen?

Die Daten der Anlage:

VITODENS 300-W

CE-0085CM0463

Herstell-Daten: 7542557506015101

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen.

5 ANTWORTEN 5

Hallo Hans-Günter,

könntest du mir bitte die Herstellnummer des Vitoconnects mitteilen, damit ich dir die Daten aus dem System raussuchen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Tag,

Die Herrstellnummer lautet : 

7542557506015101

Vielen Dank.

Hallo Hans-Günter,

das ist die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, dieser verfügt nicht über ein internes Kommunikationsmodul.

Du benötigst einen Vitoconnect, um die Anlage mit dem Internet zu verbinden.

Von diesem Vitoconnect brauche ich die Herstellnummer.

Besten Gruß

Hallo Chris,

Da die Vitotrol nicht mehr unterstützt wird, will ich künftig die ViCare nutzen. 

Die Herrstellernummer lautet 7501472509343101 .

Mit freundlichen Grüssen.

Hallo Hans-Günter,

die Herstellnummer ist die einer Vitocom 100 LAN1, mit Hilfe dieser kann die Anlage über die Vitotrol App gesteuert werden.

Die Vitotrol App wird auch weiterhin unterstützt.

Beendet wurde die Kompatibilität der Vitotrol Plus App - sie wurde durch die ViCare App ersetzt.

Wenn du diese nutzen möchtest, benötigst du auch ein anderes Kommunikationsmodul, nämlich einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2) über den die Verbindung zum Internet hergestellt wird.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren