Hallo Viessmann Team,
auch bei mir fehlt der QR Code Aufkleber zur Verbindung mit der ViCare App.
Mein Daten der Anlage:
Können Sie bitte mir die entsprechenden Daten zukommen lassen.
Vielen Dank vorab und Herzliche Grüße
Christoph Engel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen Benjamin,
Klasse für die schnelle Rückantwort! Ich habe die Nummer des RF Moduls: 7782093017579191.
Wäre Klasse wenn ich dadurch endlich Zugang zu ViCare bekomme, besonders in diesen Zeiten.
Danke vorab und herzliche Grüße
ChrisOSU
Hallo ChrisOSU,
der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Morgen Benjamin,
Klasse für die schnelle Rückantwort! Ich habe die Nummer des RF Moduls: 7782093017579191.
Wäre Klasse wenn ich dadurch endlich Zugang zu ViCare bekomme, besonders in diesen Zeiten.
Danke vorab und herzliche Grüße
ChrisOSU
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
9 | |
4 | |
2 |