abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Familienmitglied

Hallo Guten Tag Ich habe  ein Problem   und zwar möchte ich ein Familienmitglied hinzufügen   die Person bekommt auch den Link   der auch funktioniert allerdings kommt diese fehlermeldung  siehe Foto!. Leider

IMG-20260914-WA0004.jpg
5 ANTWORTEN 5

Du möchtest also eine zweite Person die Heizung über App bedienen lassen ?

Und hast dieser Person daher eine Einladung geschickt ?

Das hat mal funktioniert. Jetzt offenbar nicht mehr.

Du hast wesentlich weniger Probleme,wenn du der zweiten Person deine Zugangsdaten mitteilst.

Keine Angst,sie kann deswegen nicht auf deinen Mail- Account zugreifen.

Ja genau per einladung.

Sie meinen einen 2ten account ? 

Mir geht es um die Funktion "Geofencing"  

Ah ja. Da muss ich mich ausklinken. Geofencing ist ja,glaub, Abo pflichtig. 

Wo ist denn der Viessmann bester  der mir helfen kann... ? Das müste ja behoben werden.... 

Das sagt die KI dazu: Der Registrierungsfehler: Wenn der zweite Nutzer über eine Einladung einen völlig neuen Account anlegt und versucht, den QR-Code/Setup der Heizung erneut zu scannen, bricht die App ab mit dem Hinweis, dass die Anlage bereits registriert ist. Lösung: Nicht die Anlage neu einrichten, sondern den bestehenden Account der Hauptanlage mit denselben Anmeldedaten nutzen oder die Einladung korrekt annehmen. [1, 2].

Das zweite Problem bezog sich darauf,dass trotz Abwesenheit beider Handys die Anlage weiter heizte.

Das Problem ist also offenbar bekannt,steht aber vermutlich in der Liste sehr weit unten. Wenn überhaupt.

Top-Lösungsautoren