Hallo,
nachdem die Fehlermeldung "Brenner" immer wieder kam, wurde nicht nur wie oft nachzulesen, die LGM-18 Platine getauscht, sondern der komplette Steuerungskasten, also die Platine LGM18.35C2510 durch den Nachfolger LGM18.35C2511, die VR 18 mit identischer VR 18 und die Steuerung für die Programmierungen. Alle Stecker wurden 1 zu 1 wieder aufgesteckt. Alle Einstellungen (Codierungen) von der alten Steuerung auf die neue Steuerung übertragen.
Der Brenner läuft nun wieder ohne eine Fehlermeldung!
Warmwasser wird einprogrammiert in der einprogrammierten Zeit und Temperatur erzeugt. Fußbodenheizung scheint auch ok zu sein. Die Räume werden warm, obwohl nicht ganz die geforderte Temperatur erreicht wird.
Aber der Heizkörper vom Heizkreis A wird nicht richtig warm, nur handwarm, selbt bei entfernten Thermostatventil am Heizkörper. Die Pumpe wurde geprüft. Diese läuft, auch die Elektronik wurde repariert. Kein "B1 Fehler". In der Zeit, wo der Heizkörper warm werden sollte (Vorlauftemperatur 70 Grad eingestellt) beträgt die Kesseltemperatur lediglich um die 30 Grad (bei Codierung 013=000 und 013=001).
Wo kann ich da ansetzen oder etwas nachmessen für dieses Problem? Habe das Gefühl, müsste dem Heizungsinstallateur da Hilfestellung geben. Vielen Dank.