Meine App zeigt mir seit Tagen dass es ein Problem mit der Anlage gibt - ich sehe aber nicht welches Problem - die Anlage läuft einwandfrei- habe allerdings eine neue Kondenswasserpumpe ausgetauscht vom Händler bekommen - kann dass die Meldung ausgelöst haben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo - das würde mir die Anlage doch anzeigen wenn sie offline wäre - ich erkenne nicht, dass sie nicht online ist. Die App zeigt mir alles an außer , das oben steht „ es gibt ein Problem mit deiner Anlage“
Deine Anlage ist nicht online. Es besteht keine Verbindung zum Internet. Über die Einstellungen in der App kannst du unter Kommunikationsmodul das Netzwerk neu konfigurieren.
Hallo - das würde mir die Anlage doch anzeigen wenn sie offline wäre - ich erkenne nicht, dass sie nicht online ist. Die App zeigt mir alles an außer , das oben steht „ es gibt ein Problem mit deiner Anlage“
Hallo - ich hab sie nochmal neu ins Netz geholt- die Meldung ist weg - alles super! Vielen Dank 😊