abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteilliste

Hallo Community gibt es eine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnung für meine alte Viessmann Atola AV-36. Sie läuft einwandfrei uns soll das noch eine Weile tun. Deshalb will ich mir alles was geht auf Lager legen. Herzlichen Dank für etwaige Hilfe

6 ANTWORTEN 6

Hallo ReiKnau, 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht deine Frage aktuell noch? Wenn ja, teil mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Ansonsten kannst dir die Ersatzteil- App ViParts aus dem Store runterladen. Die Anmeldedaten sind wie hier im Forum.

Das Einzige,was nicht funktioniert,ist für Privatuser die Bestellung. Nur Fachpartner können in den Filialen von Viessmann ,,einkaufen,,.

Hallo Flo Hallo Franky, ja ist noch aktuell. Meine Herstellernummer ist 730393119372 von 1993.

Wenn einer von Euch eine Liste mit den Ersatzteilnummern hätte. wäre das super.
Gerne auch an [email protected]

Wie schon gesagt,du kannst dir aus dem Store die App ViParts laden. Ist die offizielle Ersatzteil- App. Dort wird dir alles angezeigt,was noch erhältlich ist.

Und auch,wenn du in den Filialen von Viessmann nichts kaufen kannst,gibt's im Netz den Löbbeshop. Er hat ein sehr breit gefächertes Angebot 

Bei den Viessmann- Filialen gibt's kein Kassensystem, Deshalb können dort nur gelistete Fachpartner vorsprechen 

https://viparts.viessmann-climatesolutions.com/detail/7303931?baseDeviceMaterialNumber=7303931&activ...

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vielen Dank damit kann ich was anfangen: Drucke erst mal alles aus und werde schauen was noch alles bestellbar ist. Danke noch einmal