abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteile Mirola MB-1871

Guten Tag, 

meine alte Mirola lief noch problemlos, aber aus anderen Gründen war der Austasuch unumgänglich. Jetzt habe ich hier noch ein Reservoir an Ersatzteilen:

3-Wege-Ventil Honeywell              

Kesseltemperatursensor               

Außentemperatursensor              

Speichertemperatursensor           

Gasfeuerautomat                           

Gaskombiventil                               

Elektronikbox                                 

Schalterplatine                             

Trägerplatine f. Elektronikbox 

Gebläse

Kesseltür mit Brenner 

Schaltuhr

Luftdruckwächter usw.  

Sollte jemand daran Interesse haben, bitte melden. 

Freundliche Grüße! 

5 ANTWORTEN 5

Hi, 

vll kann ich was brauchen… 

event. können Sie uns helfen? 

https://community.viessmann.de/t5/Gas/Mirola-MB-1871-Zuendet-nicht/m-p/548298#M133023 

Guten Tag, 

da müsste schon ein Fachmann mit Erfahrung und Messtechnik ran.  Zur Selbsthilfe würde ich die Fachleute hier im Forum fragen (haben Sie ja schon getan, da kommt sicher auch noch was) oder mich im Internet belesen,  zum Beispiel hier.

Vorsicht, Basteleien an gasführenden Armaturen sind tabu! Auch bei elektrischen sollte man auch über Fachwissen verfügen. 

Ich habe mir im Laufe der Jahrzehnte verschiedene Forentipps zur Mirola kopiert, die  hilfreich sein könnten, schicke ich Ihnen als persönliche Nachricht zu.  

Von der Mirola haben ich mich schweren Herzens getrennt, das Einzige, das in 33 Jahren dreimal kaputtgegangen ist, war der berühmte Motorkondensator des Gebläses. Dürfte es bei Ihnen aber nicht sein.

Viel Erfolg! 

Guten Tag, 

da müsste schon ein Fachmann mit Erfahrung und Messtechnik ran.  Zur Selbsthilfe würde ich die Fachleute hier im Forum fragen (haben Sie ja schon getan, da kommt sicher auch noch was) oder mich im Internet belesen,  zum Beispiel hier.

Vorsicht, Basteleien an gasführenden Armaturen sind tabu! Auch bei elektrischen sollte man auch über Fachwissen verfügen. 

Ich habe mir im Laufe der Jahrzehnte verschiedene Forentipps zur Mirola kopiert, die  hilfreich sein könnten, schicke ich Ihnen als persönliche Nachricht zu.  

Von der Mirola haben ich mich schweren Herzens getrennt, das Einzige, das in 33 Jahren dreimal kaputtgegangen ist, war der berühmte Motorkondensator des Gebläses. Dürfte es bei Ihnen aber nicht sein.

Viel Erfolg! 

Ich habe soeben versucht, Ihnen eine persönliche  Nachricht zu schicken, funktioniert aber nicht. Offensichtlich haben Sie Persönliche  Nachrichten deaktiviert.

Habe Ihnen mal eine geschickt, vielen lieben dank im voraus..

Top-Lösungsautoren