abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Einbindung Vitodens 200-W in WLAN/Appnutzunt

Liebe Community,

 

ich würde liebend gerne die App ViCare nutzen; scheine jedoch nicht alle dafür erforderlichen Daten zu haben. Lediglich die Hersteller/Seriennummer liegt mir vor.

 

Freue mich über jeden Hinweis.

 

Sebastian 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Therme sollte bereits ein integriertes Kom-Modul haben. Ich nehme mal an, dass dir der Qr-Code nicht vorliegt ?

Damit dir der richtige Code übermittelt werden kann, soltest in der Rubrik WLAN mindestens die Seriennummer des Kom-Moduls raussuchen und posten. Idealerweise machst gleich ein Foto vom Display.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Dann schreib mal die Seriennummer.

Guten Morgen Franky,

 

sie lautet: 

7722306101149124.

Die Therme sollte bereits ein integriertes Kom-Modul haben. Ich nehme mal an, dass dir der Qr-Code nicht vorliegt ?

Damit dir der richtige Code übermittelt werden kann, soltest in der Rubrik WLAN mindestens die Seriennummer des Kom-Moduls raussuchen und posten. Idealerweise machst gleich ein Foto vom Display.

image.jpg

image.jpg

hier beißt sich die berühmte Katze (scheinbar) in den **bleep**. WLAN geht nicht ohne App und App nicht ohne Infos. 

 Übersehe ich etwas?

Franky, ich danke dir für deine Mühe. Tatsächlich den QR Code hinter der Bedieneinheit gefunden… sorry. 🙂

 

es funktioniert. 🤓

Danke für die Rückmeldung.

Top-Lösungsautoren