Hallo
Mein Heizungsfachmann hat schon die Elektrode ausgetauscht. Weiterhin hat er das Wartungset eingebaut.Aber der Fehler bleibt.
Gibt es eine Hilfreiche Lösung, mit der sich der Fehler genauer definieren lassen kann?
Die Anlage ist eine Vitodens 200W 49KW
Ich möchte nicht unnötig viele Komponennten tauschen. Bis dann der Fehler beseitigt wurde.
Heute wird ein weiteres Teil getauscht. Was mittlerweile auch ins Geld geht.
Sobald ich weiß, was heute getauscht wirde, lasse iche s euch Wissen.
Habt ihr einen Tipp für mich??
liebe Grüße
Sascha
Hallo @7Sascha3
Dieser Beitrag könnte hilfreich sein.
https://community.viessmann.de/t5/Gas/Vitodens-200-W-49kW-B2HA-Fehler-E8/m-p/477559
VG