abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

mir würde es helfen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Codierung meiner Heizung (Vitodens343F) 

auf „Knopfdruck“ auszudrucken. Entweder über das Display oder über die App angestoßen.

Hintergrund: jedesmal  wenn sich aus irgendeinem Grund eine Frage auftut, z.Bsp. wie ist die Hygienefunktion  oder Pumpenleistung eingestellt, sollte der Durchfluss doch höher sein o.ä., fängt man an sich neu in die Materie einzulesen.

Das kostet Zeit und meistens Nerven. Mit einem Ausdruck hat man alle Werte beisammen, kann vergleichen und Änderungen durchspielen und dann mit dem Heizungsmonteur umsetzen. Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass mein Heizungsbauer nicht die Zeit hat mit mir Optimierungen vorzuschlagen, sondern nur auf Anfrage, sprich Auftrag arbeitet. Da würde ich mich gern besser vorbereiten können.

(Ich möchte nicht durch die Menüs hangeln und selber ändern!)

 


Gruß Hanjo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die entsprechende Software ist nur für Fachbetriebe erhältlich. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo hm2005,

 

diesbezüglich wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb vor Ort.

 

Je nach Gerät kann dieser, mit entsprechender Software, ein entsprechendes Abnahmeprotokoll ziehen, worauf die Codierungen und Anlageneinstellungen vermerkt sind. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

ich bin gerade dabei herauszufinden, ob mein Heizungsbauer das kann.

Aber eigentlich würde ich das lieber selbst können, um da nicht in ständiger Abhängigkeit zu sein.
Gruß Hanjo

Die entsprechende Software ist nur für Fachbetriebe erhältlich. 

Top-Lösungsautoren