abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App-Aufkleber fehlt

Wir haben heute eine Vitodens 222-F installiert bekommen. Der Aufkleber war leider nicht bei den Unterlagen zu finden. Die Typ-Nummer lautet: 7946828103031125. Bitte senden sie mit die Daten für die Installation der App. Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gefunden! Danke. Verbindungsaufbau hat leider funktioniert, Server nicht gefunden, vielleicht muss ich noch Port auf der Fritzbox freigeben? Morgen starte ich einen neuen Versuch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Der Aufkleber für die Verbindung liegt in der Bedieneinheit. Dieser muss vor einsetzen entnommen werden. Ansonsten gerät abschalten Bedieneinheit abziehen und rausnehmen  

Gefunden! Danke. Verbindungsaufbau hat leider funktioniert, Server nicht gefunden, vielleicht muss ich noch Port auf der Fritzbox freigeben? Morgen starte ich einen neuen Versuch.
Top-Lösungsautoren